CampGarden | Startseite

Geräte


Äpfel mag ich ja gerne. Aber das viele Fallobst bereitet mir ganz schön Rückenschmerzen. Deshalb haben wir im CampGarden Check den Gardena Combisystem Rollsammler getestet. | weiter

Unser altes Gartenhäuschen braucht dringend einen frischen Farbanstrich. Bei der Gelegenheit haben wir gleich das neue Sprühsystem Flexio 590 von Wagner und die Bondex Dauerschutzfarbe in der Anwendung getestet. | weiter

Wir testen in CampGarden den HighTech Pellets-Grill Bob Grillson für den Plus X Award. | weiter

Beim großen Sprühgeräte-Test haben wir für euch 18 Sprühgeräte im CampGarden getestet. Wie sie abgeschnitten haben, seht ihr im Video. | weiter

Die Grill-Zeit ist da, fehlt nur noch das passende Gerät. Damit beim Kauf nichts schief geht, haben wir für 15 Geräte acht Wochen lang getestet. | weiter

Test
Selber mähen war gestern! Roboter-Rasenmäher gestatten uns seit ein paar Jahren ein Quäntchen. Aber ist ihre Arbeit wirklich zufriedenstellend? Wir haben ein Roboter-Quartett über längere Zeiträume in vier unterschiedlichen Gärten getestet. | weiter

Als wir 2001 das erste Mal über Robotermäher berichteten, waren sie noch eine Sensation. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl von Geräten am Markt - Grund genug mal wieder einige zu testen. Denn an der Mäherfront gibt es viel Neues, vor allem was Komfort und Benutzerfreundlichkeit betrifft. | weiter

Schlagworte Rasenmäher | Robotermäher | Kehrwagen | Hochdruckreiniger


Beim großen Sprühgeräte-Test haben wir für euch 18 Sprühgeräte im CampGarden getestet. Wie sie abgeschnitten haben, seht ihr im Video.

Wir testen in CampGarden den HighTech Pellets-Grill Bob Grillson für den Plus X Award.

Äpfel mag ich ja gerne. Aber das viele Fallobst bereitet mir ganz schön Rückenschmerzen. Deshalb haben wir im CampGarden Check den Gardena Combisystem Rollsammler getestet.

Test
Selber mähen war gestern! Roboter-Rasenmäher gestatten uns seit ein paar Jahren ein Quäntchen. Aber ist ihre Arbeit wirklich zufriedenstellend? Wir haben ein Roboter-Quartett über längere Zeiträume in vier unterschiedlichen Gärten getestet.