CampGarden | Startseite
Entspannung

Neue Outdoormöbel von Kettler: Stapelsessel Happy

Beginnen wir mit den schönen Seiten des "Outdoor"-Lebens. Passend zu Frühling, Sommer, Garten und Sonnenschein verbreiten in dieser Saison frische Farben gute Laune. "Die machen richtig happy", meint Stefanie Risse vom Gartenmöbel- Hersteller Kettler.

Passend zum Sommer in fröhlichen Farben: die Stapelsessel Happy von Kettler. | © Kettler

Und zeigt uns gleich einen zweiten Trend: "Die Gartenmöbel dieser Saison zeichnen sich durch bequeme, stabile Sessel in trendig, moderner Optik aus und sorgen für ein frisches, fröhliches Ambiente. Auch auf hohe Stabilität und gute Verarbeitung muss nicht verzichtet werden", so Risse. Kettlers Stapelsessel Happy − die heißen wirklich so − sind durch den hochwertigen Kettalux-Kunststoff besonders robust und langlebig. Dank hoher Lichtechtheit bleiben die Farben zudem kräftig und schön.

Für die Perfekte gute Laune

Das Leben auf Gartenmöbeln wird sich von schwarz, anthrazit und grau in Richtung Bunt gemischt bewegen. Egal, ob in Grün, Pink, Blau oder Rot, jeder kann sich sein Möbelensemble gestalten wie er möchte. "Wenn's sein muss auch bunt gemischt", lächelt Risse verschmitzt. "Wir bieten zum Beispiel sechs verschiedene Farbtöne. Aber selbstverständlich ist auch dezent möglich. Ich würde eine Farbe als Basis nehmen und mit ein, zwei Farben mischen." Dazu ließen sich auch wunderbar Accessoires wie Vasen, Geschirre oder Körbe auf weißen Tischen arrangieren.

Schlagworte Gartenmöbel


Mach's selbst
Mobile Leuchten, die mit einem eingebauten Akku genug Saft für mehrere Stunden haben, erleuchten die Gartenparty oder die Leseecke im Freien, ohne dass erst Stromleitungen gezogen werden müssten. Auch für den Campingurlaub sind die "Lichter to go" eine praktische Angelegenheit.

Entspannung
Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne strahlt, zieht es uns natürlich raus. Tische und Stühle werden auf Terrasse oder Balkon aufgebaut und auch das Essen mit Familie und Freunden wird gerne nach draußen verlegt. Passend zum Start der Grillsaison haben wir uns nach Neuigkeiten für Sie umgesehen.

Entspannung
Einmal Wintergrillen gefällig? Manfred, Marc und Herbert grillen heute Wok-Gemüse mit Schweinenacken und Kokosmilch.

Entspannung
Beim Nachbarn links sieht die Terrassenmarkise bereits nach wenigen Jahren ziemlich blass aus, beim Nachbarn rechts strahlt sie noch immer in fröhlichen Farben wie am ersten Tag: Was ist das Geheimnis?

Entspannung
Brennnesselsuppe, Steckrübengemüse oder Schwarzwurzelpüree - manch einer kommt noch heute ins Schwärmen beim Gedanken an diese Gerichte aus Großmutters Küche. Die alten Gemüseschätze werden heute wieder in Gärten gezogen und auf Wochenmärkten angeboten, doch wer weiß noch, wie sie zubereitet werden?

Entspannung
Der Extra-Schuss Geschmack: Leckere Sirupvariationen geben vielen Getränken und Süßspeisen erst den besonderen Kick. Selbst gemacht schmeckt Sirup natürlich am besten und hat einen intensiven natürlichen Geschmack.

Licht- und Sichtschutz gibt es in vielen verschiedenen Varianten. | © Jasno Shutters
Ob simpler Sichtschutz für ausreichend Privatsphäre oder Lichtschutz für den Mittagsschlaf: Mit Shutters, Jalousien und Co. sind Sie immer gut beraten. | weiter